PDA

View Full Version : Cover

devildevil3
07-23-2008, 01:01 AM
Hallo, was mich ich tun das der KMP mirdie Covers bzw Bilder im selben Verzeichnis anzeigt?

Grüße

bastik
07-23-2008, 02:28 AM
Meinst du Album Art?

Welche KMP Version, wenn nicht Album Art? (Sag trotzdem welche Version)

Unter Einstellungen (F2) > Dateityp > Dateierweiterung muss bei Bilder ein Haken sein, damit sie geladen werden. (Als Slideshow)

Im Öffnen-Dialog zeigt KMP die Bilder an, wenn entweder "Alle Dateitypen" oder "Bilder" ausgewählt ist.

Solltest du Album Art meinen, wählst du einen Ordner (in dem sich Videos befinden) aus (ganz oben links) und klickst auf "create" wurden schon Thumbnails angelegt lädt KMP diese. (Befindet sich noch in der Beta-Phase)

Wählst du einen anderen Ordner aus, klickst du auf "refresh" und KMP lädt diesen Ordner.

devildevil3
07-23-2008, 04:45 AM
hallo, ich meine Album Art

habe *.*.1432.

Habe eine Musiksammlung in jeden ordner ist eine datei namens Folder.jpg(kommt von Windows MEdia Player) oder kann der kmp damit nichts anfangen?
Warum schreibst du
"wählst du einen Ordner (in dem sich Videos befinden) " meinst schon in den Ordner wo sich die Musik befindet?

ich dachte man kann während die Musik läuft sich das dazugehörige Cover darstellen lassen, oder habe ich da was falsch verstanden :)?

bastik
07-23-2008, 04:53 AM
ich dachte man kann während die Musik läuft sich das dazugehörige Cover darstellen lassen, oder habe ich da was falsch verstanden

Ich muss zugeben, dass ich bei dem Namen "Album Art" auch an das Anzeigen von Covern, aber momentan ist dies nur dafür gedacht, Bilder von Videos zu erstellen um sie in "Album Art" darzustellen.

KMP unterstützt dies nicht auch wenn es sich Viele wünschen.

bastik
07-23-2008, 04:55 AM
Hier gibt es aber Hilfe (Plugins)

[Only registered and activated users can see links] (Englisch)

Ich hätte darauf kommen können, dass du die Darstellung von CD-Covern meinen könntest.

devildevil3
07-23-2008, 05:13 AM
AH, ok dann ist alles klar, mach dir keine Gedanken, kannst du nichts dafür;)

Habe ich komplett falsche Funktion verstanden, naja nicht tragisch, KMP ist der schnellste Player für Hochauflösenden Material, sehr guter Player etc, was noch fehlt kommt ja vielleicht noch ^^

bastik
07-23-2008, 05:25 AM
Ja, man kann auf manche Sachen hoffen.. vielleicht kommt es ja irgendwann. I hoffe mit dir. ;)

devildevil3
07-23-2008, 05:29 AM
Danke nochmals für den Tip mit den einen Link

Mit diesen Programm ([Only registered and activated users can see links])

ist es Möglich, zwar über umweg aber es geht, man gibt nach der Installation unter Option den Pfad zu den KMP an, Profil Winamp bleibt, und schwups es geht, wenn keine Covers da sins werden diese je nach Einstellungen von Amazon heruntergeladen.

Vielen Dank, bist ja beinahe ein Einzelkämpfer, ein wenig Unterstützung würde dir sicherlich auch mal gut tun ?

grüße

bastik
07-23-2008, 05:47 AM
Vielen Dank, bist ja beinahe ein Einzelkämpfer, ein wenig Unterstützung würde dir sicherlich auch mal gut tun ?

Gern geschehen. Das deutsche Unterforum ist noch recht neu, teilweise versuche ich Dinge durch "FAQ und Quick Tips" abzudecken. Das hier werde ich wahrscheinlich darin aufnehmen.

Wenn du selbst was hast, was du erklären möchtest, weil du glaubst, es könnte anderen Nutzern helfen, fühl dich frei es zu tun. Du kannst mir aber auch gerne sagen, was noch erklärenswert ist und ich schreibe dann was dazu. Vorschläge als private Nachricht (PM) wären OK.

Schönen Gruß

devildevil3
07-23-2008, 06:01 AM
Nochmal kurz, dann mal aufhören hier unnötig zu posten, den Tip zwecks den Globalen Hotkeys ([Only registered and activated users can see links]) zu deaktivieren und in Winamp Fenster diese zu aktiviert ist GOLD!!! wert, somit gehen auch meine Multimediatasten wenn KMP nur in der Taskleiste läuft!Dieser ist erwähnenswert nun Funktioniert Kmp wie Winamp, nur besser ;)

Wenn ich was habe schreibe ich gern was, benutze KMP ja schon eine ganze Weile (ca 15 Monate)