View Full Version : Schattierungsmodus immer an?
Hexmaster
11-20-2008, 10:34 PM
Hi, zur Zeit nutze ich den S.W.A.T. Skin. Ich schalte dann den Schattierungsmodus (1x) an, das gefällt mir sehr gut und ich würde den gerne dauerhaft anhaben. Also, wenn ich den Player anmache, soll automatisch der Schattierungsmodus an sein.
Er tut das jetzt nicht, zumindest ist der Schattierungsmodus nach einem Windows Neustart immer aus, also im Normalmodus. Das trifft aber auf alle Skins mit Schattierungswechsel zu.
Gibt es irgendeinen Trick, eine Möglichkeit, den Player so zu konfigurieren, das der Schattierungsmodus immer an ist, auch nach einem Windows Neustart?
Gruß Hexmaster
bastik
11-21-2008, 03:09 AM
Ich hab mir den Skin runtergeladen (S.W.A.T eng), um es zu testen und weil ich nicht wusste, dass er zwei Shade-Modi (Schattierungsmodi) hat. Dies 1x hat mich irritiert ;)
Ich musste extra neustarten..... was an diesem Test das Schlimmste war. ;)
Bei mir geht es, so wie ich ihn eingestellt hatte. Der Schattierungsmodus (1x und 2x) blieb wie beim Beenden.
Einstellungen (F2) > Allgemein > "Skin-Größe/Position des Audiomodus unabhängig speichern" (nur falls es auch um Audio-Modus geht, sollte sonst egal sein)
Allgemein > "Bei Stopp Vorgabegröße" kann Probleme machen, deswegen Haken raus.
Allgemein > [Beim Starten] > "Letze Position eines Fensters wiederherstellen" (ist bei mir aktiviert, woran es aber nicht liegen sollte)
"Letze Größe eines Fensters wiederherstellen" (Da muss der Haken auf jeden Fall drin sein)
Bei mir funktioniert es mit Build 1433 auf XP SP3. (auch nach mehreren Neustarts)
Hexmaster
11-21-2008, 03:57 AM
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
"Letze Größe eines Fensters wiederherstellen" (Da muss der Haken auf jeden Fall drin sein)
Das wars... da war bei mir kein Haken drinne. Jetzt ist der Schattierungsmodus auch nach dem Windows Neustart wieder da... vielen Dank.
Gruß Hexmaster
PS Für Video gibt es definitiv keinen besseren Player :)
bastik
11-22-2008, 02:57 AM
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Für Video gibt es definitiv keinen besseren Player
Sehe ich auch so.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.