View Full Version : kmplayer für Apple
struss1980
02-03-2011, 04:12 AM
Hallo hab ein kleines Problem
Hab ein Teil gekauft das den Kmplayer braucht, leider nimmt mein Laptop nur grosse Cd´s an un es war eine Mini disk darbei
Kann mir jemand sagen wo man den Kmplayer für Apple findet??
Greenhillbob
02-04-2011, 02:20 AM
So weit ich informiert bin gibts den KMPlayer nur für Windows.Du müsstest dich daher nach eine Alternative bei Apple umsehen.
bastik
02-04-2011, 02:48 AM
"The KMPlayer" gibt es nur für Windows. Dann gibt es da noch einen kmplayer für Linux (KDE), der aber nix mit diesem Player hier zu tun hat.
Der KMPlayer ist auch kein Teil von irgendeinem Bundle. Auf dem KMPlayer sollte nichts aufbauen.
Greenhillbob
02-04-2011, 05:29 AM
Dann gibt es da noch einen kmplayer für Linux (KDE), der aber nix mit diesem Player hier zu tun hat
Habe vor kurzem auf meinem Notebook Linux installiert.War auf der Suche nach einer KMPlayer Alternative.Hab den im Software Center auch entdeckt.Im ersten Moment dachte ich:"Hey cool,KMPlayer für Linux".War aber leider nichts.
"Unser" KMPlayer unter Linux,würde mir aber gefallen.So muss leider der VLC herhalten :D
bastik
02-04-2011, 11:34 PM
Ich hab mal einen Screenshot gesehen da lief "The KMPlayer" auf Linux unter WINE, wenn DirectX 9 auch installiert war. Ich meine es gibt einen Thread darüber. Das Ergebnis ist allerdings nicht so toll.
Thread gefunden: [Only registered and activated users can see links]
Am VLC ist schön, dass er nicht auf DirectShow aufbaut, daher kann er auf verschiedenen Plattformen laufen.
Greenhillbob
02-05-2011, 12:25 AM
Naja,das sollte alles schon ohne Einschränkungen laufen.Dann lieber gar kein KMPlayer unter Linux. :D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.