PDA

View Full Version : kann livestream nicht öffnen

jackeyred
02-25-2011, 07:52 AM
hallo ihr lieben ... könnt ihr mir bitte helfen?

wenn ich einen livestream öffnen möchte kommt immer ne fehlermeldung von wegen .....

Es wurde kein Filter zum Rendern der Eingengsdaten gefunden
Error Num: 80040218

.....

:o was mache ich falsch? Wie kann ich das problem beheben?

also ich gebe unter URL öffnen die : [Only registered and activated users can see links]
ein. Ist das richtig oder ... naja weil ich ein Mädchen bin ... lach .....

wäre euch echt superfenomentalistisch dankbar für eine Anweisung und hilfe ...

liebe Grüße Jackey

Greenhillbob
02-25-2011, 11:38 PM
Ist das der Livestream von dieser Seite? [Only registered and activated users can see links]

bastik
02-26-2011, 02:40 AM
Diese Art von Streams können nicht mit dem KMPlayer wiedergegeben werden.

Der KMPlayer unterstützt ASF/OGG/MP3/AAC/MPEG PS/MPEG TS Ströme/Streams (nur mit internen Splittern) über die Protokolle [Only registered and activated users can see links] und mms:// (rstp:// wird nicht unterstützt)

Zu meinem Bedauern stelle ich fest, das WebM und Matroska ebenfalls nicht für's Streaming unterstützt werden, zumindest nicht offiziell ob es geht weiß ich nicht.

Die Streams von livestream werden im FLV Format (Flash Video) gesendet (deswegen braucht de Browser auch das Flash-Plugin) welches zwar abspielbar ist (genau wie swf), jedoch nur wenn es lokal vorliegt (oder auf einem Netzlaufwerk). Selbst bei vollständigen FLV Dateien, welche gestreamt werden, wird der Player nicht funktionieren.

Greenhillbob
02-26-2011, 02:54 AM
Ich denke mal es wird,falls es die Seite ist,generell schwer sein wird den Stream in einem externen Player zu öffnen.

jackeyred
02-28-2011, 04:35 AM
ja von dieser Seite zum Beispiel .. auch bei anderen ....

jackeyred
02-28-2011, 04:36 AM
mitm Real bekomme ich ihn auf ... mag des ding jedoch nicht ...

jackeyred
02-28-2011, 04:39 AM
Das ist schon schade ... denn frühe war das mal möglich ....

vielen dank für eure Antworten ....

lg Jackey

Van78
01-12-2012, 10:27 PM
Hi

habe mir den 3.1 - also den aktuellsten für den soviel Werbung gemacht wird - aus der setup.exe entpackt. Also alles ist bei mir unter Programme außer dem Werbungskram...
Nun kann ich leider keine mms mehr öffnen. Vorher gings :(

Bsp:
mms://217.118.170.203/ntvlive

Klappt nicht mehr.

Wer hat für mich Tipps, wie ich am besten solche Stream schauen kann am PC ohne Browser.

PS:
Ich nutze die Fritzbox 75.. - kann man dort was einstellen, damit Streams besser durchkommen?
Ach ja, im Windows MediaPlayer unter Win7 kann ich mms://217.118.170.203/ntvlive als URL öffnen. Aber ich mag den WMP nicht und kann irgendwie auch damit nicht umgehen.

vielen Dank

[Only registered and activated users can see links]

[Only registered and activated users can see links]

Greenhillbob
01-14-2012, 09:22 PM
Ich habe kein Problem den Stream zu öffnen.Wird der Player vielleicht von einer Firewall blockiert?
Probiere mal anderen Source Filter aus.F2->Filter Steuerung->Source Filter->Windows Media.Du kannst mal verschiedene testen.
Bei mir ist das so eingestellt und läuft tadellos.