PDA

View Full Version : Playlist Editor im Vordergrund halten?

maier
07-24-2011, 10:45 PM
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit den Playlist Editor (Alt+E) ähnlich wie das Hauptfenster im Vordergrund zu halten?

Ich finde es immer nervig wenn man aus dem Explorer Stücke/Filme in ihn ziehen will dieser immer verschwindet und man ihn erst über die Taskleiste wieder aktivieren muß.

Grüße

Greenhillbob
07-25-2011, 07:24 PM
Ist,so weit ich weiss,nicht möglich.Die Frage kam schon mal auf.Eine Option wäre einen Skin zu nehmen,in der die Playliste eingebaut wurde.Habe bisher nur 3 Skins gefunden,die sowas bieten.Hab´s mal angehängt.
Vielleicht kommt sowas eines Tages noch.So was ähnliches wurde schon mal gewünscht [Only registered and activated users can see links]

maier
07-26-2011, 10:10 AM
Schade, aber da kann man halt nichts machen. :)

Trotzdem vielen Dank für die Antwort und die angehängten Skins.

ludwig4
08-07-2011, 04:16 AM
Beim Versuch heute, Greenhillbobs Skins.rar zu entpacken, meldete der Total Commander "Fehler in gepackter Datei .....\Skins.rar". Danach brachte
7zip die Fehlermeldung "CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "PixOS.ksf" ist beschädigt." Nochmals runtergeladen: dasselbe.
Habe ich keinen geeigneten Entpacker verwendet oder ist die Datei defekt?

bastik
08-07-2011, 05:21 PM
Bei mir klappt es mit 7zip ohne Fehler.

Vielleicht die temporären Internetdaten löschen und noch mal versuchen. Oder einen Download-Manager verwenden. Es könnte am Server liegen.

Greenhillbob
08-09-2011, 08:28 PM
@ludwig4
Ich habe mal das Rar Archiv durch ein 7Zip Archiv ersetzt.Aber das Rar Archiv war nicht beschädigt,wie bastik bestätigen konnte.Habs selbst auch noch mal gezogen.Keine Probleme.
Wie bastik schon geschrieben hatte,kann durchaus der Server schuld gewesen sein.Der macht hin-und wieder zicken.
Du kannst dir ja mal das 7Zip Archiv ziehen.Wenn du damit auch Probleme hast,solltest du mal ein paar andere Archive von verschiedenen Seiten downloaden und schauen,ob es da auch Probleme gibt.
Ich denke mal,es liegt eher an deinem System.

ludwig4
08-09-2011, 09:28 PM
@bastik und Greenhillbob,
kurz bevor Du den Link in Deinem #2 geändert hast, habe ich die Skins.rar nochmals heruntergeladen. Die Entpackversuche mit Total Commander und
7zip verliefen wie gehabt und nicht besser mit dem RAR-Entpacker Free RAR Ectract Frog, den ich mir dafür heruntergeladen habe.
Download-Manager? So ein Programm habe ich noch nie eingesetzt. Auf dem Weg, so etwas zu suchen, sah ich die geänderte #2. Hinter dem neuen Link bin ich etwas umhergeirrt, habe auch ein paar Skins gefunden, aber nichts, was mir besser gefiel als der eingebaute moderne. So wird es dabei wohl auch bleiben.
Danke für Eure Hilfe.
ludwig4

Greenhillbob
08-10-2011, 05:36 PM
Mmmhh,keine Ahnung wo jetzt das Problem liegt.Eventuell vertragen sich die Programme nicht.
Man kann sich die Skins auch einzeln ziehen.Es gibt,wie ich finde,auch andere sehr schicke Skins.Einer meiner Favoriten ist dieser ([Only registered and activated users can see links]).Sehr schön gemacht.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :p