PDA

View Full Version : Bleibt auf dem neusten Stand! Neuste Version (+ BETA, keine Testveröffentlichungen)

bastik
06-08-2008, 04:08 AM
"keine Testveröffentlichungen" meint, dass ich hier keine Links zu Pre-Release Sachen poste, sondern nur stabile (finale) Versionen oder öffentliche BETA-Versionen berichte bzw. ankündige.

Stellt sicher, dass ihr zumindest die letze stabile Version nutzt. Die letzte Beta wäre empfehlenswert. Test-Veröffentlichungen richten sich meistens nur an Tester, die besondere Änderungen testen sollen. Pre-Release (Vorabveröffentlichungen, Test-Veröffentlichungen) können instabil sein bzw. noch Fehler enthalten.

BETA-Versionen sind in der Regel stabil.

Sucht hier was ihr braucht.
[Only registered and activated users can see links]

Die Version eures Players ermittelt ihr unter "Optionen > Über"

Hinweis: Die interne Updatefunktion berichtet "Deine Version ist auf dem neusten Stand!", auch wenn neue Beta-Versionen verfügbar sind.
Der Komponenten-Manager ist in seiner Funktion eingeschränkt und funktioniert möglicherweise nicht richtig. Im englischen Teil des Forums wird empfohlen diese Funktion nicht zu verwenden. Momentan zumindest.

bastik
07-16-2008, 03:23 AM
Die neuste Version ist 2.9.3.1432 (Release 2 / R2) (gültig bis weiter unten [in neueren Mitteilungen] eine neuere Version benannt wird)

Ein Beta-Release. In diesem Fall ist es notwendig frühere Versionen zu de-installieren, da in Build 1432 Strukturänderungen vorgenommen wurden. Zum Teil um bessere Kompatibilität mit Vista zu erhalten. Neue Funktionen gibt es natürlich auch. Album Art zum Beispiel.

Eine weitere Neuerung ist, dass in der Download-Sektion eine Prüfsumme (Checksumme/Hash) der Version steht. (MD5/SHA1) Eine der beiden sollte überprüft werden, um sicher zu stellen, dass das Installationsprogramm vollständig heruntergeladen wurde. Solltet ihr KMP (v1432) von einer anderen Quelle beziehen und die Prüfsumme nicht übereinstimmen, ladet den Installer von dieser Seite.

Link zum Release:

bastik
07-18-2008, 11:04 PM
Wer Probleme mit Delphi 2007 hat, der kann den alternativen Delphi 7 Release nutzen. Es wird als .zip veröffentlicht, ist aber nicht offiziell und darf nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

bastik
07-23-2008, 05:15 PM
Alternativ lässt sich KMPlayer 1432 (r2) auch von dieser deutschen Seite laden. Primär wäre jedoch immer dieses Forum zu empfehlen, da es hier immer aktuell ist.

bastik
10-16-2008, 02:44 AM
Heute wurde eine neue Version veröffentlicht.

2.9.3.1433 (Delphi 2007)

Vorherige Version bitte deinstallieren, um Probleme zu vermeiden.

official = offiziell: soll anzeigen, dass dies keine Vorabversion ist.

Nicht offizielle Delphi7 Version. [Only registered and activated users can see links] Diese Version darf nicht woanders hochgeladen werden. Delphi 2007 ist die aktuelle offizielle Version. Delphi 7 ist nur zu benutzen, wenn Delphi 2007 kritische Probleme hervorruft. (Delphi 7 kann auch Probleme hervorrufen)

bastik
10-18-2008, 01:31 AM
Dieser Thread kann mit einiger Verzögerung auf neue Versionen reagieren, da nur ich ihn aktualisiere, auch wenn ich bemüht bin ihn schnellstmöglich zu erneuern. Ich bitte um Verständnis. Danke dafür.