PDA

View Full Version : Testimonial / Empfehlungsschreiben

bastik
06-18-2008, 03:56 AM
I discovered KMP some time ago. I wasn't really searching for an media player. I needed one but I wasn't searching for one. The Windows Media Player mostly disappointed me. I had some other players before, but none as good as KMP. I remember I used an great player on win98 that had similar function to KMP, but as I switched to XP the player was not supported by XP. Now I use KMP for my media files. It supports internet streams as well, but I don't use this often.
Once a week, maybe twice. I use KMP every day and like it. I registered to the forum to find answers to a few questions and to suggest improvements.... Now I'm a moderator (of the German sub-forum). This alone should show how much I like KMP. KMP never reports that he's unable to play something like the Windows Media Player frequently does.

I recommend every one to give KMP at least a try. I did and I kept KMP.

bastik
06-18-2008, 03:58 AM
Da die "Testimonals" gesperrt wurden, habe ich es hier gepostet, damit ich es nicht umsonst geschrieben habe. Ich werde es noch ins Deutsche übersetzen.

Ich habe mein "Empfehlungsschreiben" jetzt übersetzt.

bastik
06-19-2008, 02:58 AM
Ich entdeckte KMP einige Zeit zuvor. Ich suchte nicht wirklich nach einem Media Player. I brauchte einen, aber ich suchte nicht nach einem. Der Windows Media Player enttäuschte mich meistens. I hatte andere Player zuvor, aber keinen so guten wie KMP. Ich erinnere mich, dass ich einen großartigen Player auf win98 hatte, mit ähnlichen wie KMP, aber als ich zu XP wechselte, wurde der Player nicht mehr unterstützt. Jetzt nutze ich KMP für meine Audio und Video Dateien. KMP unterstützt auch Internetstreams, die ich aber nicht sehr häufig nutze. Ein- zweimal in der Woche. KMP an sich nutze ich jeden Tag und ich mag es sehr. Ich habe mich in diesem Forum registriert, um Antworten zu finden und um Verbesserungsvorschläge zu machen.

Nun bin ich ein Moderator (des deutschen Unterforums). Dies allein sollte zeigen, wie sehr ich KMP mag. KMP sagt nie, er könne eine Datei nicht spielen, wie es der Windows Media Player regelmäßig tut.

Ich empfehle Jedem KMP wenigstens mal zu probieren. Ich habe es getan und KMP behalten.